APR Auspuffanlage 3" RSC - GoAPR-RLP

Direkt zum Seiteninhalt

APR Auspuffanlage 3" RSC

Produkteübersicht

APR bietet Ihnen zur weiteren Leistungssteigerung nach einem "DPP - Direct Port Programming" Chip Flash und zur Aufwertung Ihres Fahrzeuges hochqualitative Edelstahl Sportauspuffanlagen an, welche sich insbesondere durch einen sportlichen Sound und durch einen besonders niedrigen Abgasgegendruck auszeichnen. Diese ist gerade bei Turbomotoren wichtig, um den Motor an sich, sowie den Turbolader von Wärmeenergie zu entlasten.

Alle APR Sportauspuffanlagen unterscheiden sich zu anderen Anbietern dadurch, das sie in erster Linie auf Leistung ausgelegt, passgenau und hochwertig aus Edelstahl hergestellt werden! Jeder Anlage liegen stabile Schellen und ggf. Dichtungen für den Turboladerflanschbei! APR legt Wert auf Details, so sind alle Aufhängungshaken mit Gummiabrutschstopper versehen, wer schon einmal eine Anlage ohne verbaut hat, der weiss wie wichtig das ist.

Gerade diese kleinen Details zeigen die besondere Qualität, welche eine APR Sportauspuffanlage zu einer guten Investition in das eigene Fahrzeug machen.

KATALOG 2014

APR RSC™ - "Reflective Sound Cancellation" System
Das einzigartige Sound Reduktions System von APR!


3" (76mm) Aupuffanlagen haben eine gute Leistungsausbeute, sind aber leider nicht gerade leise, viele mögen das, die Onkels im blauen Kittel meist nicht!

Abhilfe schafft das neue und patentierte RSC™, Reflective Sound Cancellation von APR! Ein ausgeklügeltes Kammern System (Bild oben) schluckt den "nervigen" Dröhn Schall speziell bei gleichmäßiger Fahrt, aber nicht die Leistung! (Bild unten). Der Dämpfer bleibt nachwievor ein Durchgangsdämpfer, aber bestimmte Resonanzen, die gerade beim gleichmäßigen Fahren ohne Vollgas auftreten, werden besonders gedämpft!
Ein geniales System, der Leistung und guten Sound verbindet!

Grundprinzip der RSC™ Technologie:
Golf 6 R Auspuffanlage
Videos
Preise

Klicken Sie hier, um den Standard-Text zu bearbeiten!

Zurück zum Seiteninhalt